Wie lerne ich einen Überschlag auf dem Trampolin?

In dem heutigen Blog geht es darum, wie man es schafft, einen 1a Überschlag auf dem Trampolin zu lernen! Viel Spaß! +) Bei Übungen auf dem Trampolin gibt es keine großartigen Aufwärmeübungen. Es reicht wenn ihr einfach ein bisschen hüpft!+) Der erste Schritt ist, dass ihr probiert einen Handstand auf dem Trampolin zu probieren. Dass klingt zwar schwer, aber nach ein paar mal probieren, fällt es euch sicher leichter Wenn ihr den Handstand beherrscht, probiert es mit Schwung: Hüpft ein oder zwei Mal auf der Stelle um genügend Schwung zu bekommen.+) Wenn ihr den Handstand öfters probiert hat, werdet ihr merken, dass ihr vielleicht die ersten Male auf den Rücken fallt, aber das ist nicht schlimm, da ihr ja weich landet. Probiert nun, nach den Handstand nicht gleich hinzufallen, sondern eine Art Brücke zu kommen. Wenn ihr genügend Schwung habt, müsst ihr sofort aufrecht auf euren Füßen landen.Wenn euch dieser Blog geholfen hat, würde ich mich sehr über ein Kommentar von euch freuenViel Spaß beim Probierenwünscht euchpima1502

13.7.16 14:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen